VeranstaltungenHistorieLiteratur über AlfterKünstlerkatalogVerein

VIRTUELLE AUSSTELLUNG Teil 5

"Schneewittchen und die sieben Zwerge" virtuelle Ausstellung: 5. Teil
Zur 5. virtuellen Ausstellung hier klicken [4.634 KB] .

In Corona Zeiten haben wir, die MontagsmalerInnen, fleißig die ganze Zeit weiter draußen gemalt. Die 4. Ausstellung ist fertig und wurde bereits ins Internet beim Kulturkreis eingestellt. Diese Ausstellung ist nun im Rathaus Alfter zu sehen sein.

Als nächstes Thema waren die Zwerge dran, da Frau Irmgard Jansen-Otto uns in ihren Zwergen-AsylGarten mit über 80 Zwergen eingeladen hatte. Schnell fanden wir Gefallen an den Zwergen und Schneewittchen und haben sie künstlerisch umgesetzt.

 


Es machen mit:
Eugenie Hellmann, Irmgard Jansen-Otto, Ulrike Ofner, Ingrid Seelmann-Eggert, Gisela Streich, Anneliese Wodack